News

Clubmeisterschaft 2023

Am 26.8. wurden bei traumhaften Bedingungen die Clubmeisterschaftsfinalspiele ausgetragen. Herzliche Gratulation an die Clubmeister! Während und nach den Spielen wurden alle Gäste und Spieler mit Speis und Trank versorgt. Herzlichen Dank dafür! Anbei die Ergebnisse

Clubmeisterschaft 2023

Am 26.89. wurden bei traumhaften Bedingungen die Clubmeisterschaftsfinalspiele ausgetragen. Herzliche Gratulation an die Clubmeister! Während und nach den Spielen wurden alle Gäste und Spieler mit Speis und Trank versorgt. Herzlichen Dank dafür! Anbei die Ergebnisse. 

Anbei der Link zu den tollen Fotos von Franz Raminger. Herzlichen Dank dafür!

https://photos.app.goo.gl/7VAirfQBquLz7WF67

Herren A

1. Rene Strobl
2. Lukas Grimberg
3. Lukas Platzer

Herrn B

1. Michael Brottrager
2. Alois Zechner
3. Alexander Thurmaier 

Herren 50+

1. Josef Mayer
2. Karl Platzer
3. Alois Zechner 

 Damen A

1. Andrea Haberhofer
2. Susanne Baumgartner
3. Barbara Unger

Damen B

1. Verena Thurmaier
2. Martina Buchmüller
3. Marie Mittendrein

Damen 45+

1. Andrea Haberhofer
2. Theresia Wilawitzer
3. Anita Feureisl

Jugend

1. Felix Mittendrein
2. Marie Mittdendrein
3. Mia Müller

User ImageRene Strobl, 28. August 2023