News

Clubmeisterschaft 2022

Am 10.9. wurden die Clubmeisterschaftsfinalspiele ausgetragen. Herzliche Gratulation an die Clubmeister! Während und nach den Spielen wurden alle Gäste und Spieler verköstigt. Herzlichen Dank dafür! Anbei die Ergebnisse. 


Clubmeisterschaft 2022

Am 10.9. wurden die Clubmeisterschaftsfinalspiele ausgetragen. Herzliche Gratulation an die Clubmeister! Während und nach den Spielen wurden alle Gäste und Spieler verköstigt. Herzlichen Dank dafür! Anbei die Ergebnisse. 

Anbei der Link zu den tollen Fotos von Franz Raminger. Herzlichen Dank dafür!

https://photos.app.goo.gl/ugbxx5bMGzyiiEgW7

Herren A

1. Wolfgang Reisenhofer
2. Christian Müller
3. Alois Zechner

Herrn B

1. Christian Haberl
2. Josef Mayer
3. Karl Platzer 

Herren 50+

1. Josef Mayer
2. Karl Platzer
3. Franz Kienreich

 Damen A

1. Susanne Baumgartner
2. Verena Thurmaier
3. Nicole Karner

Damen B

1. Claudia van Emmerik
2. Marie Mittendrein
3. Christina Raminger

Damen 45+

1. Claudia van Emmerik
2. Iris Lichtenegger
3. Anita Feureisl

Jugend

1.Felix Mittendrein
2. Marie Mittendrein
3. Jan Müller
4. Mia Müller

User ImageRene Strobl, 11. September 2022